Spielberichte Fußball 1. Herren

20.03.05 Sereetzer SV - TSV Fissau 9 : 0

28.03.05 SV Göhl - Sereetzer SV 0 : 8

03.04.05 SV Großenbrode - Sereetzer SV 0 : 9

10.04.05 Sereetzer SV - TSV Dissau 2 : 0

17.04.05 TSV Gremersdorf - Sereetzer SV 0 : 5

17.04.05 TSV Gremersdorf - Sereetzer SV 0 : 5

24.04.05 Sereetzer SV - TSV Heiligenhafen 6 : 0

01.05.05 Grammdorfer SV - Sereetzer SV 1 : 8

05.05.05 TSV Dahme - Sereetzer SV 1 : 4

08.05.05 Sereetzer SV - SG Süsel-Bujend. 6 : 1

14.05.05 Sereetzer SV - TSV Malente 6 : 1


 
zurück 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

TSV Gremersdorf - Sereetzer SV 0:5

Nach gutem Beginn brachte sich die Mannschaft durch unnötige Ballverluste selbst aus dem Rhythmus und ermöglichte den Gastgebern, 2x gefährlich vor dem Sereetzer Tor aufzutauchen. Die beste Möglichkeit der Gremersdorfer konnte Florian Klugmann gerade noch so über die Querlatte lenken. Klugmann war es dann auch, der den Sereetzern nach 38 Min. durch einen Elfmeter zur Pausenführung verhalf.
Nach dem Seitenwechsel sah man einen anderen Sereetzer SV, ,jetzt gewann man die Zweikämpfe im Mittelfeld und erspielte sich zahlreiche gute Möglichkeiten.Diese konnten durch Dennis Mohr, Andy Wendt und 2x Martin Hepp zu einem letztlich klaren und verdienten 5:0 Sieg genutzt werden.

nach oben

Sereetzer SV - TSV Heiligenhafen 6:0

Von der ersten Minute an zeigte die Mannschaft, wer Herr im Waldstadion ist.

Schon früh wurde der TSV in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt und so zu Fehlern gezwungen. Diese wurden dann auch durch Sven Sercander zu einer verdienten 2:0 Halbzeitführung genutzt.
In der Zweiten Halbzeit knöpfte die Mannschaft nahtlos an die Leistung der ersten Halbzeit an und spielte sich in einen wahren Rausch.

Jetzt wurde sogar ein Klassenunterschied sichtbar. Angriff auf Angriff rollte nun auf das Gästetor, so daß Tore nur eine Frage der Zeit waren.
Diese fielen dann auch folgerichtig: Philipp Jahrling, Jan Fechner, Burkhard Sommerfeld und Florian Ramm schraubten das Ergebnis auf 6:0.
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.
Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern (ca.250) für die tolle Unterstützung, besonders aber bei den Fans auf der Tribünenseite, die während der gesamten 90 Minuten das Waldstadion zum Erbeben brachten und für eine Superstimmung sorgten.

Ihr ward Klasse, Herzlichen Dank !!!!!!!!!

nach oben


Grammdorfer SV - Sereetzer SV 1 : 8

Was in Grammdorf als Spielfeld diente,war eine Zumutung.
Das hatte mit einem Sportplatz nicht viel zu tun. Der Platz war weder gemäht noch machte man sich die Mühe, Ihn ausreichend zu kreiden. Trotzdem erwischte die Mannschaft einen Traumstart, schon mit dem ersten Angriff erzielte Martin Hepp die 1:0 Führung. Doch danach verflachte das Spiel und wurde durch zahlreiche Fehlpässe auf beiden Seiten geprägt. Kurz vor der Halbzeit fiehl dann doch das 2:0 durch Jan Fechner.

Nach dem Seitenwechsel hatte man sich besser auf die Platzverhältnisse eingestellt,. Jetzt spielte nur noch der Sereetzer SV. Florian Ramm (5x) und Martin Mendig schossen in der zweiten Hälfte die Tore zu einem klaren 8:1 Sieg beim Tabellenvorletzten.

Bitter war nur der erste Gegentreffer im Jahr 2005 durch einen Elfmeter zum 1:4. Dem Kapitän Jan Fechner war es vorbehalten, mit seinem 2:0 in der ersten Halbzeit den 100sten Torerfolg in der Saison 2004/2005 zu erziehlen.

nach oben

TSV Dahme - Sereetzer SV 1 : 4

Am Donnerstag mussten wir in Dahme antreten. Vom Anpfiff an spielte eigentlich nur unsere Mannschaft, ohne jedoch richtig torgefährlich zu sein. Es passte ins Bild, dass die wenigen guten Chancen auch noch vom Schiedsrichter zurückgepfiffen wurden. So wurde mehrmals auf Abseits entschieden und sogar ein reguläres Tor eben wegen Abseits nicht anerkannt. Aber in der 30.Minute klappte es dann doch, Martin Mendig staubte einen Sommerfeld Freistoß zum 1:0 ab.
Nach der Pause wurde es etwas besser und auch die Chancen wurden nun genutzt. Martin Hepp, Andy Wendt und Jan Fechner sorgten bei dem zwischenzeitlichen 2:1 Anschluß für die Tore zum 4.1 Auswärtssieg.

nach oben

Sereetzer SV - SG Süsel-Bujendorf 6 : 1

Im Spiel gegen Süsel passte sich die Mannschaft dem wechselhaften Wetter an, immer wieder wechselten sich gute und weniger gGute Phasen im Spiel ab. Dennoch gelang es der Mannschaft, durch 2 Treffer von Sven Mielke mit einer 2:0 Führung in die Pause zu gehen.
Nach der Halbzeit weckte der Anschlußtreffer zum 2:1 die Mannschaft auf. Nun wurde sie stärker und lies den Ball besser durch die eigenen Reihen laufen. Wiederum Sven Mielke war es, der durch einen Foulelfmeter auf 3:1 erhöhte. 2x Martin Hepp und Serdar Tümer legten noch die Treffer zum 6:1 Heimsieg nach.

nach oben


Kostenloser Besucherzähler