Berichte 2. Herren

Letzte Ausfahrt Riepsdorf
 

Nein, Riepsdorf liegt nicht am Ende der Welt, aber eine gewisse Anspannung war jedem anzumerken, als wir uns am Samstag, 21.05.05 um 12:15 trafen, ging es doch um den Aufstieg.

Nachdem wir den Disco-Bus mit reichlich Getränken (nur alkoholfrei?) beladen hatten, ging es gen Norden.

Eine merkliche, fast unheimliche Ruhe herrschte auf der Hinfahrt, spielten wir doch gegen den Tabellendritten (nur 1. Punkt hinter uns) um die Arbeit einer ganzen Saison.

Dank zahlreicher Unterstützung aus Sereetz haben wir ein tolles Spiel gezeigt, 5:0 war der Lohn.

Auch die inzwischen obligatorische Bierdusche fehlte nicht.

In der Kabine ging es hoch her.

Auch draußen wurde gefeiert.

Peter kümmerte sich derweil aufopferungsvoll um die Fan-Betreuung.

Die Rückfahrt war dann mal wieder alle erste Sahne.
Musik brauchten wir nicht, es gab den Chor der 2. Herren. Die mitgebrachten Bierkisten und andere Getränke wurden von uns vernichtet. Auf dem Sportplatz ging die Party weiter, sie endete am frühen Morgen bei einem Spieler der 2. Herren.


Abschließend möchten wir uns bei allen bedanken, die uns wie auch immer unterstützt haben, namentlich bei Annegret und Stefan Ramm.

Jungs, uns hat diese Saison sehr viel Spaß gemacht. Danke.

Ein Glückwunsch nach Pansdorf zur Meisterschaft, war ein tolles Duell über 30 Spieltage.

zurück

Kostenloser Besucherzähler