SG Bornhöved-Trappenkamp

4 : 2

SSV 1. Herren









Wieder wurde ein Spitzenspiel mit einer Niederlage aus Sereetzer Sicht beendet. Leider können wir nun von einem verpatzten Rückrundenstart sprechen.

Wieder einmal waren die Sereetzer über weite Strecken des Spieles die aktivere, optisch bessere Mannschaft. Die Gastgeber blieben aber stets brandgefährlich. Wieder einmal gingen wir viel zu früh in Rückstand. Und dann ist es eben so, dass man ständig gegenan läuft. Aber die Mannschaft gab sich zu keiner Zeit auf. An diesem Spieltag fehlte auch das Quäntchen Glück (Pfosten/Lattentreffer). Der Bezirksoberligaabsteiger der letzten Saison war halt in den entscheidenden Situationen reifer und das Konterspiel auf eigenem! Platz interessiert am Ende niemanden, wenn man drei wichtige Punkte eingefahren hat.

Nun muss Trainer Sven Sercander die Mannschaft moralisch aufbauen und auf die wichtige und schwierige Partie gegen Schackendorf vorbereiten. Die Sereetzer Jungs haben somit die Gelegenheit, relativ schnell die derzeitige Enttäuschung mit einem Sieg über den Tabellenführer vergessen zu machen.

zurück

Kostenloser Besucherzähler