Oldenburger SV - Sereetzer SV 0 : 7

Einen auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg verzeichnete die Liga in Oldenburg. Beim Schlußlicht erzielte Björn Blechenberg gleich zu Beginn das wichtige 1:0. Wito erzielte durch einen Kopfball nach guter Ecke durch Tarek Hepp das 2:0 (14.Minute). Den Halbzeitstand von 3:0 markierte Flo Ramm - nach einer schönen Kombination umspielte er den Torwart und schob ein.

Der reaktivierte und für den angeschlagenen Ramm eingewechselte Diekert erzielte per Kopf nach Standard-Flanke von Aktürk das 4:0. Wieder ein Kopfballtor diesmal durch Martin Hepp und ein prima rausgespieltesTor von Lars Bergmann führten zum 6:0. Den Schlußpunkt setzte erneut Diekert durch das 7:0.

Nachdem die Mannschaft letzte Woche (Todesfelde-Niederlage) ein Negativerlebnis der "besonderen Art" wegzustecken hatte, entschied man sich spontan nach dem Spiel in Oldenburg noch gemeinsam zu Abend zu essen. An dieser Stelle sei dem Wirt der Oldenburger Gaststätte "Mephisto" Herrn Vali-Pour für die tolle Bewirtung gedankt. Wir kommen gerne wieder.

Nun gilt es in Segeberg am Feiertag "nachzulegen". Die Segeberger verfügen auch über eine junge Mannschaft die an guten Tagen jedes Team in der Liga schlagen kann. Also Jungs - ich hoffe ihr seid gewarnt!

zurück

Kostenloser Besucherzähler