Eintracht Segeberg - Sereetzer SV 1 : 2

Was für ein Kampfspiel. Auf tiefem Boden bei leichtem Nieselregen wurde der Gastgeber verdient aber knapp mit 2:1 besiegt.

Während die Segeberger in der ersten Halbzeit gleichwertig waren bzw. die Sereetzer die nötige Aggressivität in den Zweikämpfen vermissen liessen, steigerte sich unsere Elf in der zweiten Halbzeit. Nun wurden sich Chancen erarbeitet/erkämpft, die auch zum 1:0 durch Tarek Hepp führten. In der Folgezeit wurden leider hochkarätige Möglichkeiten liegengelassen und es blieb bis zum Ende spannend. Der eingewechselte Behne Diekert erzielte das vorentscheidende 2:0 bei einem schnellen Gegenangriff. Leider fiel in der Nachspielzeit noch das 1:2, welches dem Gastgeber aber nichts mehr nutzte.

Zusammengefasst bleibt festzuhalten, dass aus zwei Spielen in drei Tagen 6 Punkte geholt wurden; die Mannschaft konditionell an Ihre Schmerzgrenze gegangen ist und dafür belohnt wurde.

Nun heißt es ausruhen, regenerieren, um mit einer spielfreudigeren, frischen Spielweise gegen den Top-Favoriten aus Bornhöved gut auszusehen.

zurück

Kostenloser Besucherzähler