Sereetzer SV - SG Bornhöved - Trappenkamp 1 : 1

Es war ein Spitzenspiel von der Tabellensituation (Zweiter gegen Ersten)…………
Erstaunt mußte ich feststellen, dass die Gäste sehr defensiv eingestellt gegen uns spielten. Unsere Mannschaft war die aktivere, tat sich aber gegen die kompakte Truppe um Trainer Peter Kempke schwer. Gleichzeitig mußten die Sereetzer jederzeit hellwach sein, weil der Tabellenführer bei seinen wenigen Offensivaktionen gefährlich war bzw. hätte sein können. Eine der Chancen der Sereetzer führte in der 40. Minute wiedereinmal durch Florian Ramm zum 1:0 per Kopf. Flo war auch in diesem Spiel, welches bei Dauerregen stattfand, einer unser Besten.

Eine kleine Unachtsamkeit in der zweiten Halbzeit genügte dem flankenden Slominski und Raiser vollendete ebenfalls per Kopf zum 1:1. Da der Treffer in der 51. Minute fiel, war noch genügend Spielzeit vorhanden, um das Ergebnis aus Sereetzer Sicht noch in einen Sieg umzudrehen. Die Gäste taten nun noch weniger für das Spiel und die Sereetzer konnten Ihre Dominanz nicht nutzen. Die beste Einschußmöglichkeit vergab Kapitän Blechenberg in der 65.Minute kläglich (Was ist mit ihm zur Zeit los?).

Am Ende stand ein 1:1 gegen den Bezirksoberligaabsteiger zu Buche. Zusammengefasst stelle ich fest, daß unsere Mannschaft wiedereinmal alles gegeben hat, aber heute fehlte eben auch ein Quentchen Glück zum Sieg.

Nun gehen die Blicke schon Richtung Schackendorf, denn dort gilt es am nächsten Wochenende, mit hoffentlich viel Fan-Unterstützung, gegen einen starken Mitaufsteiger zu bestehen.

zurück

Kostenloser Besucherzähler