Sereetzer SV - SV Todesfelde 0 : 1

Nun hat es auch uns erwischt. Es ist verdammt lang her, dass die 1.Herren ein Punktspiel verloren hat. Man hatte den Eindruck, dass sich die Mannschaft über weite Phasen des Spieles zu sicher war: "Das Tor fällt schon irgendwann…"

Es wurde nicht von allen Spielern am oberen Leistungslimit gespielt - gegen eine kompakt und sehr gut organisierte Todesfelder Mannschaft um den überragenden "Uraltspieler" Stefan Komm. Dass wir natürlich deutllich mehr Ballbestitz hatten, versteht sich natürlich von selbst - nur das Runde wollte nicht in das Eckige.

Und natürlich muß man an dieser Stelle auch die Leistung des Unparteiischen erwähnen, der ein Spiel ohne Nicklichkeiten durch eine sehr "kuriose Kartenpolitik" wesentlich beeinflusste. Nur an dieser Stelle sei auch erwähnt, dass sich unsere Spieler auf solche Situationen einzustellen haben und dem Herren in Schwarz keinerlei Chancen geben dürfen, seine "Strafinterpretationen" auszuleben.

So kam es wie es kommen mußte….vorne keins gemacht……..hinten durch einen Sonntagsschuß in der 85.Minute 0:1 verloren………..

Nun gilt es in Oldenburg beim Tabellenschlußlicht wieder in die Erfolgsspur zurück- zufinden.

zurück

Kostenloser Besucherzähler