SV Todesfelde 2

2 : 5 (0 : 4)

1. Herren SSV









Endlich konnte die Liga nach der langen Winterpause wieder spielen.

Auswärts in Todesfelde galt es, die Hinspielniederlage (0:1 und drei Platzverweise) wieder gut zu machen. Und es sollte eindrucksvoll gelingen. Mit einem Dreier kehrte die Sercander-Truppe aus Segeberg zurück.

Von Beginn an gingen alle Akteure konzentriert zur Sache. Es war nur eine Frage der Zeit, wann der erste Treffer fallen sollte. Wieder einmal war es Flo Ramm der traf. Die Torschützen will ich hier nicht weiter erwähnen. Es wurde teilweise auf dem schlechten Nebenplatz prima kombiniert und auch in den Zweikämpfen aggressiv agiert und so konnte eine auch in dieser Höhe verdiente Halbzeitführung über 4:0 verzeichnet werden. Unser treuer Fan Werner Nath sagte zu Recht „ die Maschine läuft…“.

Was sich teilweise aber zweite Halbzeit einige Spieler erlaubten geht so nicht !!!!!!!!!

Es wurde nach dem 5:0 nicht konzentriert weiter Fußball gespielt. Einge Spieler liessen sich auf Nicklichkeiten der Gegner ein. Untereinander wurde weniger gesprochen und man vernachlässigte seine Aufgaben. Die eingewechselten Mendig und Mohr nutzten nicht die Gunst der Stunde, zu zeigen, sich in die Stammelf zu spielen. Und auch der routinierte Witossek war nicht der Chef in der Abwehr, der er eigentlich sein sollte. Das Gegentor zum 2:5 geht eindeutig auf die Kappe von Markus und Vincent Pape, der den erkrankten Keeper Florian Klugmann ansonsten gut vertrat.

Da Schackendorf bei den starken Lensahnern nur 1:1 unentschieden spielte, haben wir alle Trümpfe in unserer Hand. Deshalb sei hier nocheinmal der Appell an alle Sereetzer Spieler gerichtet: Ihr habt noch 12 Endspiele zum totalen Triumph. Nur gemeinsam werdet ihr es schaffen. Nicht Klette über tolle 45 Minuten oder unkonzentrierte Einwechselspieler oder sich ablenkende Stammspieler (Diekert) machen den Unterschied aus - sondern ihr als Ganzes seid nicht zu schlagen:

Einer für alle – alle für einen !

Denkt dran gegen Oldenburg und der Traum geht weiter……….

zurück

Kostenloser Besucherzähler