SV Wahlstedt - Sereetzer SV 1 : 6

Was für ein Saisonauftakt. Gleich mit einen 6:1 Kantersieg kehrte die Liga - Mannschaft letztes Wochenende aus Wahlstedt heim. Vor der Partie des Bezirksoberligaabsteigers SV Wahlstedt und den Bezirksligaaufsteiger Sereetzer SV war natürlich die häufigste Frage: Wo stehen wir?

Nachdem in der Vorbereitung gegen hauptsächlich höherklassige Mannschaften recht gut gespielt wurde, verloren wir in der Woche vor dem Punktspiel unser Pokalheimspiel gegen den SV Heringsdorf mit 2:3. Das hatte wohl dem letzten Akteur unserer Mannschaft klar gemacht, dass nur wieder mit voller Konzentration, Leistungs- und Einsatzbereitschaft über 90 Min. Siege einzufahren sind. Und das hat die Mannschaft in Wahlstedt beherzigt. Eine kompakte Sereetzer Truppe ließ dem Gastgeber keine Chance! Alle eingesetzten Spieler erfüllten zu 100% ihre Aufgabe. Besonders zu erwähnen ist die prima Leistung von M. Mendig, nach den zuletzt nicht so guten Spielen. Auch die wohl schwere Verletzung von Kalli Nowitzki sei hier erwähnt. Bei Redaktionschluß stand die genaue Diagnose noch nicht fest. Auf diesem Wege wünschen wir dir, lieber Pascal, gute Besserung und dass du bald wieder zum Team stoßen kannst.

Leider ist auch die recht rauhe Spielweise der Gastgeber zu erwähnen, jedoch ließ sich kein Sereetzer provozieren. Gleichwohl wünschen wir uns natürlich, dass die Schiedsrichter unterscheiden zwischen körperbetontem Fußball und unfairen bis zu teilweisen rüden Zweikampfattacken.

Tore: Ramm: 3, Kalli: 2 und Jahrling: 1

zurück

Kostenloser Besucherzähler