Der Kapitän geht von Bord





Am vergangenen Freitag wurde der Kapitän der Ligamannschaft Björn Blechenberg (27) im Rahmen der Weihnachtsfeier verabschiedet.


Björn hat einen wesentlichen Anteil am sportlichen Erfolg der letzten 2 ½ Jahre. Mit ihm gelangen uns 2 Aufstiege (Kreisliga und Bezirksliga) und darüber hinaus engagierte er sich auch außerhalb des Fußballfeldes für seine Mannschaft.


Wir möchten uns bei ihm für sein Engagement bedanken. Viele tolle Momente werden in unserer Erinnerung haften bleiben und auch die Tatsache,
dass er immer ein Ohr und Interesse für die anderen Sereetzer Mannschaften hatte (Herren- und Jugendfußball).


Wir wünschen ihm und seiner Mandy plus Hugo für die Zukunft alles Gute. Seine neue berufliche Aufgabe in der Deutschen Bank und seine sportlichen Ambitionen muss Björn in den nächsten Monaten in Einklang bringen. Wir wünschen ihm, dass er dies schafft.


Tschüß

Matthias Dehnert

zurück

Kostenloser Besucherzähler