TSV Lensahn - 1. Herren
5 : 1 n.V. (1 : 1)

Mit einer 1:5-Klatsche kehrten die Sereetzer am 05.09.2007 aus Lensahn heim.

Nachdem es nach der regulären Spielzeit noch 1:1. stand, ging die Verlängerung klar an die starken Gastgeber und somit schied die Sercander-Truppe aus. Auf dem engen Kunstrasenplatz verschliefen die Sereetzer die erste Viertelstunde. Insgesamt waren die Lensahner die aktivere und kampfstärkere Mannschaft . Natürlich hätte es aus Sereetzer Sicht auch bei einigen "unglücklichen" Schiri-Entscheidungen besser für uns Laufen können……..

Dies soll aber keine Ausrede für das Ausscheiden sein! Wenn man weiterkommen will, muss man mehr zeigen, zumal wir die höherklassige Mannschaft sind!

Nun gilt es, sich schnell zu regenerieren. Der Trainer ist in der Pflicht, seine Mannschaft aufzurichten und die richtige Aufstellung für das schwere Spiel in Mölln zu finden. Sicherlich wird ihm das Lensahnspiel einige Erkenntnisse über den Leistungsstand und die mentale Verfassung der Spieler verschafft haben. Es dürfte wieder einmal klar geworden sein, dass die Mannschaft nur erfolgreich sein wird, wenn alle an Ihre Grenzen gehen oder sie gar durchbrechen. Mit Reden kommen wir nicht weiter, die Taten müssen auf dem Platz für sich sprechen.

Matthias Dehnert

zurück

Kostenloser Besucherzähler