1. Herren - TSV Pansdorf
1 : 3 (0:0)

Keine Konstanz in unseren Spielen

Desolate Leistung und verdiente Niederlage gegen Pansdorf. Unsere Elf verliert gegen den auf dem letzten Platz stehenden Nachbarn aus Pansdorf völlig zu Recht mit 1:3. Zwar erzielte der zu vor eingewechselte Tanner Moray mit einem sehenswerten Treffer das zwischenzeitliche 1:1, doch auch danach konnte unsere Elf gegen einen leidenschaftlich kämpfenden Gegner keine Akzente setzen und verlor völlig verdient.

Also Jungs:" Ohne Kampf und einer gewissen Siegermentalität -die uns Sereetzern eigentlich mit in die Wiege gelegt wurde- gewinnst du in dieser Liga kein Spiel.

Bilder vom Spiel ...

Vorbericht:

Wir begrüßen die Gäste aus Pansdorf sowie das Schiedsrichtergespann zum Derby recht herzlich.

Wenn man sich die Tabelle in der BOL-Süd anschaut, dürfte jeder von einem Sieg gegen den derzeitigen Tabellenletzten TSV Pansdorf ausgehen, zumal man den heutigen Gegner in der laufenden Saison schon zwei mal besiegen konnte (1xPunktsp. 2:0; 1x Pokal 3:0).

Aber große Vorsicht ist geboten ! Bekanntlich haben Derby`s einen besonderen Charakter !!! Die Henk-Truppe wird sich mit Sicherheit in Sereetz nicht verstecken, kämpferisch alles geben und versuchen, die Punkte aus Sereetz zu entführen, um endlich die rote Laterne abzugeben. Uns muss es gelingen, an die letzte Heimspiel-Leistung (2:1 Siebenbäumen) mit aller Macht anzuknüpfen. Nur dann werden wir auch erfolgreich sein! Ich erwarte ein leidenschaftlich geführtes Derby und eine Sereetzer Mannschaft, die Ihre Tugenden wieder auspackt und bedingungslos um die zu vergebenen 3 Punkte kämpft und spielt!

Ganz herzlich dürfen wir auch die Vertreter aus Politik und Verwaltung der Gemeinde Ratekau begrüßen, stellvertretend sei hier Bürgermeister Peter Brückel erwähnt. Sie alle hoffen auf ein spannendes Derby. Möge der Bessere gewinnen.

zurück

Kostenloser Besucherzähler