1. Herren - TSV Travemünde
2 : 0 ( 2 : 0)

Vorbericht:

Wir begrüssen die Gäste aus Travemünde zum Derby recht herzlich. Besonders den Gäste Trainer Werner Jätschmann, der ja vor Jahren die Sereetzer coachte.

Die Travemünder besiegten am letzten Wochenende die Phönixer glatt mit 3:0! Also sollten wir gewarnt sein.

Heute gilt es, die ersten drei Heimspielpunkte in der neuen Liga einzufahren. Denn das erste Spiel verloren wir ja gegen starke Gäste aus Kaltenkirchen. Gespielt wird am Donnerstag, weil am Samstag die Hochzeit von Kapitän Björn Blechenberg und seiner Mandy gefeiert wird.

Also Jungs macht Euch, Bleche und den Sereetzer Anhängern eine Freude und blast zur Attacke. Mit der mannschaftlichen Geschlossenheit und Kampf- sowie Laufbereitschaft werdet ihr es schaffen. Und am Ende spielen wir unseren „Stern… der deinen Namen trägt….“, nachdem die „Maschine gelaufen ist“………….

Matthias Dehnert


zurück

Kostenloser Besucherzähler