Saisonabschluss 2007/08

Wieder eimal ging eine lange, eine anstrengende, aber auch eine immer wieder gelungene Saison zu Ende.

Dank der Organisation von Schwanny und seinen Helfern sollte es ein schönes Fest werden.

Früh am Morgen wurde schon mal die Hüpfburg aufgestellt.



Kirsche machte Belastungstest. Hält.

Unsere Mädchen hatten es an diesem Tag mit dem Meister aus Dornbreite (herzlichen Glückwunsch) zu tun. Keine Chance, 0:12 verloren. Aber die Dornbreiter Fans haben mit Ihrem Auftreten den Eintrag in diesen Bericht verdient.

Zum Vergrößern klicken Sie hier

Zum Vergrößern klicken Sie hier

Vor dem Spiel der Liga gegen den TSV Gudow ( 7:2, Fotos hier ... ) wurden die Spieler geehrt, die aus der Mannschaft ausscheiden (und die Altliga verstärken) oder den Verein verlassen. Dies sind:

Martin Hepp



Tarek Hepp


Markus Witossek


Florian Ramm


Lars Bergmann


Dennis Mohr

Daneben galt der Dank stellvertretend für alle, die bei uns mitwirken, Andrea Harder (für die immer duftenden und leuchtenden Trikots) und der Labertüte Martin Diefenbacher (unser Stadionsprecher).



Die Spielerfrauen hatten ihren schwarz-gelben Anteil daran, dass die Liga den Gegner aus dem Waldstadion fegen konnte.







Nach dem A-Jugendspiel ( 1:2 )


kam dann der Moment der Meisterehren aber auch des Abschieds.


Unser Tippspiel musste mit einer Stichfrage entschieden werden. Der Meister hier: André Rockel ( s. Bericht )





Unsere 3. Herren erhielt aus der Hand von Hans Masurat einen Blumenstrauß für den Meistertitel in der Kreisklasse C.



Zum Vergrößern klicken Sie hier

Hier die B-Seite

Zum Vergrößern klicken Sie hier

Einen auch für mich sehr emotional geprägten Moment gab es, als wir unseren langjährigen A-Jugendtrainer Marco Cau verabschieden mussten. ( s. Bericht )













Kay hat den Tag vor, neben und nach dem Spiel im Bild festgehalten. Alle Bilder findet ihr hier ...

Ach ja, Kay. Ich möchte mich bei Kay für die gewohnt hohe Qualität der vielen Fotos bedanken, welche diese Seite so interessant gestalten. Danke Kay.

zurück

Kostenloser Besucherzähler