Das Sereetzer Tippspiel 2007/08

Liebe Fußballfreunde,

mittlerweile hat sich das Fußballtippspiel zu einer festen Einrichtung entwickelt. Schon im 4. Jahr können Fußballinteressierte in einer Tipprunde sowohl die 1. Bundesliga als auch die Spiele der 1., 2. und 3. Herren sowie der A-, B- und C-Jugend tippen.

Die letzten Jahre waren unserem Andy Wendt (Meister ExNr.19) vorbehalten. Auch in diesem Jahr konnte Andy nach miserablem Start gewaltig aufholen. Allerdings war die Konkurrenz stark und so standen nach dem letzten Tippspieltag André Rockel (Rockelinho) und eben Andy mit je 566 Punkten vorn.

Im Rahmen der Abschlussfeier musste daher eine Stichfrage entscheiden:

Wieviele Tore haben die im gewerteten Punktspielbetrieb stehen Sereetzer Mannschaften bis einschl. 18.05.08 in dieser Saison insgesamt erzielt?

Andy tippte: 870 Tore
André tippte: 530 Tore

Tatsächlich waren es 542 Tore und damit stand Rockelinho als Sieger fest. Als kleinen Siegerpreis gab es einen Gutschein von SportsMagull.

zurück

Kostenloser Besucherzähler