Eichholzer SV - 1. D-Jgd SSV  1 : 3

Im dritten Spiel konnten wir dann wieder eine überzeugende 1. Halbzeit spielen und mit 3:0 in Führung gehen.

Torschützen: 1:0 Kevin, 2:0 Cedric, 3:0 Sam.

Nach der spielerisch guten ersten Halbzeit folgte eine kämpferisch gute zweite Halbzeit. Eichholz kam kurz vor Schluss nur noch zum Anschlusstreffer zum 1:3, womit wir so auch als verdienter Sieger vom Platz gehen konnten.

Es hat sich gezeigt, dass man auch als junger Jahrgang gegen den älteren Jahrgang bestehen kann.

So gehen wir optimistisch ins nächste Heimspiel am 29.09.2007 um 16.00 Uhr gegen Stockelsdorf 2. Die Mannschaft hofft nun, auch ihr erstes Heimspiel vor heimischer Kulisse zu gewinnen.

Wir würden uns freuen, wenn die Sitzschalen beim Spiel voll besetzt sind.

zurück

Kostenloser Besucherzähler