1. D-Jgd SSV - TSV Travemünde  4 : 3

Unerwarteter Sieg gegen bisher ungeschlagene Travemünder

In einer an Spannung nicht zu toppenden Partie rang die D1 die bis dato ungeschlagenen Travemünder verdient nieder und fuhr somit 3 nicht erwartete Punkte ein.

Unsere Mannschaft hatte gleich nach zwei Minuten durch Thore eine 100prozentige Chance, die aber leichtfertig vergeben wurde. Dies schien ein Weckruf für den Gegner zu sein. Nach zwei Stellungsfehlern unserer Abwehr inkl. Torwart ging Travemünde 2:0 in Führung.

Nun wachte endlich auch unsere Mannschaft auf und setzte die Gäste unter Druck. Ein Freistoß-Tor durch Sam-Lucas und eine direkt verwandelte Ecke von Cedric brachten den verdienten Halbzeitstand von 2:2.

Nach der Halbzeit kamen die Sereetzer wie verwandelt aus der Kabine (Anschiss vom Trainer?????) ! Sereetz setzte Travemünde von Anfang an unter Druck und ging durch ein geiles Tor von Cedric mit 3:2 in Führung. Travemünde hatte in der laufenden Spielzeit kaum eine Torchance. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld durch Sam-Lucas senkte sich der Ball wegen des starken Gegenwindes direkt zum 4:2 unter die Latte.

Travemünde erhöhte das Tempo und schnürte uns in der eigenen Hälfte ein. Durch ein Handspiel im eigenen Strafraum kam Travemünde auf 4:3 heran. Mario entschärfte in den letzten 5 Minuten 3 gute Chancen der Travemünder, so dass wir unerwartet als Sieger vom Platz gingen.

Dies war eine super Mannschaftsleistung!!!

Matze

Bilder vom Spiel.....

zurück

Kostenloser Besucherzähler