Viktoria Lübeck
2 : 6
1. D-Jgd SSV


Auch im zweiten Spiel nach der Winterpause blieb die D1 erfolgreich.

Bei widrigen Platz- und Wetterverhältnissen waren wir über das ganze Spiel die bessere Mannschaft. Nach zähem Beginn übernahmen wir das Spiel und gingen durch zwei Tore von Ceddi (beide Tore absolute Weltklasse) in Führung.

Durch eine Nachlässigkeit im Mittelfeld schloss Victoria den Konter eiskalt zum 1:2 Anschlusstreffer ab. Fast im Gegenzug versenkte Jonas den Ball zum 3:1 Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit ging es gleich wieder flott weiter. Wiederum war es Ceddi, der zum 4:1 erhöhte. Nach einer schönen Einzelaktion von Sam-Lucas zum 5:1 war das Spiel dann endgültig gelaufen. Victoria verkürzte zwar noch einmal auf 5:2, doch Nick stellte kurz vor Schluss den alten Abstand wieder her.

Nach dem Spiel gegen Travemünde wieder eine tolle Mannschaftsleistung.

Gruß Matze

zurück

Kostenloser Besucherzähler