Eutiner SV
-
SSV 1. Herren
1 : 1

Tore:

1:0 Bresa (7.)
1:1 Behrens (20.)

Bes. Vork.:

Gelb-Rot Riemann (85.)

Zuschauer:

ca. 80

Erste Halbzeit verschlafen

Am Ende hieß es in Eutin nur 1:1. Mittlerweile war es das zehnte! Unentschieden der Saison. Zu wenig, um in der Spitzengruppe mitzuspielen.

Den besseren Start erwischte der Gastgeber aus Eutin und ging auch folgerichtig mit 1:0 in Führung. Zu diesem Zeitpunkt hatte man den Eindruck, dass der SSV noch im Tiefschlaf war. Doch nach diesem frühen Rückstand wurde man auf Sereetzer Seite agiler und nahm das Heft in die Hand.

Nach einer schönen Kombination über Baetge und Jobst vollendete Behrens mit seinem 5.! Rückrundentor zum Ausgleich. Danach bestimmten weiter die Gäste aus Sereetz das Geschehen, ohne dabei zählbares rauszuholen.

Nach dem Wechsel drückte der SSV auf den Siegtreffer, ließ aber viele sehr gute Einschußmöglicheiten aus (Behrens, Strunck, Baetge). Eutin beschränkte sich nur noch auf das Nötigste und "igelte" sich in der eigenen Hälfte ein. So blieb es beim 1:1. Auf Eutiner Seite sah man mehr lachende Gesichter als auf der Sereetzer Seite.

Viel Zeit zum Nachdenken gibt es nicht, denn schon am kommenden Donnerstag Abend unter Flutlicht kommt der FC Dornbreite ins Sereetzer Waldstadion. Gewarnt dürften die Schwarz-Gelben sein, denn unter Neutrainer Gero Maaß kam frischer Wind nach Dornbreite, was sich auch in den letzten Ergebnissen wiederspiegelte ! Anstoß ist um 19.30Uhr.

Alle Fussballfans sind herzlich Willkommen.

Und danach geht´s zum May-Day in unsere Sport-Bar.



Aufstellung Sereetz:
P.Müller - Ahrens - Ullrich, Aktürk - Bätge, M.Müller (45.Boye), Strunck, Nowitzki, Jobst - Schlichting (60.Wenchel), Behrens

Bericht: Ronald Ahrens

zurück