SSV 1. Herren
-
SV Eichede
0 : 3

Tore:

0:1 Barsuhn (10.)
0:2 Ratzlaff (18.)
0:3 Ratzlaff (25.)

Bes. Vork.:

Gelb-Rot:
Jobst (SSV,57.), Nowitzki (SSV, 73.)
Rote Karte:
Bätge (SSV,66.)

Zuschauer:

100

Eichede eine Nummer zu groß

Mit 0:3 verloren die Schwarz-Gelben aus Sereetz gegen den bereits feststehenden Aufsteiger aus Eichede. Der Gast ließ dabei nach den Siegesfeiern der letzten Woche kein Zweifel aufkommen, die drei Punkte auch aus Ostholstein mitzunehmen.

Eichede war in allen Belangen eindeutig die bessere Mannschaft. Und so konnten Sie die Partie schon nach einer halben Stunde als Sieg verbuchen. Sereetz schoss in der ersten Halbzeit nicht einmal !! auf das Tor von Eichede. So überlegen waren die Gäste.

Der SSV schwächte sich dann in der zweiten Halbzeit selbst. Drei !! (berechtigte) Platzverweise binnen weniger Minuten waren dann doch zuviel, um Eichede noch ernsthaft Paroli bieten zu können. Sereetz hielt dann aber kämpferisch mit nur 7 Feldspielern dagegen und blieb dann in der Folge ohne Gegentor. Doch warum agierte man auf Sereetzer Seite nicht von Anfang an so, als hätte man 3 Feldspieler weniger?!

So bleibt es dabei, der SSV ist in dieser Verbandsligasaison die große "Wundertüte" !! Gespannt schaut man schon jetzt auf nächsten Samstag. Denn der SSV muß zum ewig jungen Derbyduell nach Pansdorf. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Einige Fotos vom Spiel...



Aufstellung Sereetz:
P.Müller - Ahrens - Boye , Aktürk - Bätge, M.Müller, Jahrling, Nowitzki, Jobst - Schlichting (46.Ullrich), Behrens

Bericht: Ronald Ahrens

zurück