Saisonabschluss 2008/09

Mit dem Abschlussfest am 06. Juni 2009 ging eine lange, eine anstrengende Saison zu Ende.

Dank an Schwanny und seine Helfern für die Organisation.

Das mit der Hüpfburg war diesmal nicht so einfach, aber kurz vor 14:00 Uhr stand er dann, der Hüpfberg. Nicht nur Maja hatte ihren Spaß.



Meister gab es ausnahmsweise in diesem Jahr keine zu ehren, dafür ging Kirsche als Sieger unseres Tippspiels hervor.


Die Verabschiedung der uns verlassenden Ligaspieler Schmiddel und Schlichting fand ja schon beim letzten Heimspiel statt.

Auch allen anderen Spielern und Trainern, die nach dieser Saison unseren Verein verlassen, dank für Ihr Engagement und alles Gute für die Zukunft.

Den Nachmittag über hatten alle Mannschaften und auch einige Eltern ihren Auftritt. Am Abend, bei zugegeben wenig sommerlichen Temperaturen, klang dann die Saison aus.

Kay hat mal wieder einige Beweisfotos gemacht.

zurück

Kostenloser Besucherzähler