Einzelne dürfen nicht, andere wollen nicht, wir machen`s!

Unsere B-Jugend startet in der Saison 2019 / 20
in der höchsten Spielklasse Schleswig-Holsteins in der

Der Anruf des Staffelleiters am vergangenen Dienstag kam für Abteilungsleiter Marco Harms völlig überraschend.

"Kurzerhand haben wir das Trainerteam (Fromm, Geske, Brodatzki) zusammengerufen und die Situation bis in die Abendstunden analysiert." Der Kader besteht, neben einigen Neuzugängen, zum größten Teil aus der "alten" B2, die sich auf die Landesliga konzentriert hat, aber sofort Feuer und Flamme war, als die Nachricht verbreitet wurde. Nach Rücksprache mit den Spielern und Eltern stand fest: Wir wagen das "Abenteuer Oberliga" .

Wir sind uns bewusst, dass es keine leichte Saison wird und nun viel Arbeit vor uns liegt. Ein strammer Vorbereitungsplan steht fest und diverse Teambuilding-, sowie Fitnesseinheiten sind gebucht.

Der Zeitpunkt dieser Information, nach dem 30.6., ist sicher denkbar schlecht - dennoch können sich Interessierte Spieler, die uns verstärken wollen, gerne beim Trainer Corvin Fromm (0176-70256421) oder bei Abteilungsleiter Marco Harms (0173-2857730) melden.

Mit gemeinsamen Kräften und Unterstützung aller Verantwortlichen, Eltern und Sponsoren werden wir hoffentlich am Ende ein positives Fazit ziehen können.