Senioren-Turnen



Die Gruppe wird trainiert von:

Name: Annedörte Carstens
Telefon privat: (0451) 39 23 59
E-Mail: gymnastik(at)sereetzer-sv.de


Trainingszeiten: Seniorenturnen:
Donnerstags, 18:00 bis 19:00 Uhr
Hausfrauengymnastik:

Mittwochs, 09:30 bis 10:30 Uhr


Kommentar von Annedörte:

Seniorengymnastik donnerstags 18:00 - 19:00 Uhr
Senioren hört sich schon so alt an. Stimmt nicht ganz. In dieser Gruppe fühlen sich auch 50jährige sehr wohl. Nach flottem Mallorca-Hit-Mix schwingen wir unsere Hüften, um die müden Glieder geschmeidig in Gange zu bringen. Wer rastet der rostet. Anschließend gemütliches Zusammensitzen in der Sport-Bar.

Hausfrauengymnastik mittwochs 09:30 - 10:30 Uhr
Mittwochs ist Hausfrauengymnastik angesagt. Mit Bällen, Thera-Bändern, Stäben, sowie Reifen (Hula Hup) und ab und zu auch mal Step-Aerobic. Der Zusammenhalt und Spaß in der Gruppe wird sehr geschätzt. Viele Ausflüge, Wander-oder Fahrradtouren sowie eine Rallye durch Lübeck, sogar Theaterbesuche. Grillen vor den Sommerferien als Abschluss. In den Sommerferien treffen wir uns immer mittwochs um 17:00 Uhr, um gemeinsam 20-25 km zu radeln. Ein kleiner Umtrunk darf natürlich nicht fehlen.

An dieser Stelle möchten wir uns alle ganz herzlich bei Christa bedanken. Sie ist eine hervorragende Organisatorin und steckt voller Ideen. Mach weiter so.

zurück

Kostenloser Besucherzähler