Erste Mannschaft setzt sich im Verfolgerduell deutlich durch:

Es ist gestern wieder mal sehr spät geworden .....

Die Schlacht ist geschlagen und nun werden die Toten und Verwundeten gezählt .... der Gegner schien übermächtig zu sein .... doch wir haben uns nicht entmutigen lassen und an unsere Kampfeskraft geglaubt??.

Nach schier endlosen Sätzen und im Schweiße unseres Angesichts haben wir als Team dem Gegner heftig zugesetzt ...... die Nerven waren auf beiden Seiten aufs Äußerste gespannt und jeder einzelne Punktgewinn wurde frenetisch umjubelt.

So gewannen wir Punkt um Punkt, wobei auch immer wieder Verluste zu beklagen waren . Doch dann urplötzlich zeigte der Gegner Nerven und wir konnten uns absetzen und uns dem Ziel Schritt für Schritt nähern.

Somit haben wir dann zu später Stunde all unseren Mut und Erfahrung in die Waagschale geworfen und die Entscheidung gesucht . Dieser Entschluss und unser Wille haben dann den Ausschlag gegeben, unser Ziel zu erreichen.

Es wurde ein grandioser Sieg und der Gegner wurde vernichtend geschlagen. Wir haben durch unsere Entschlossenheit und Zusammenhalt gezeigt, zu was wir fähig sind??. Nun müssen wir unsere Wunden heilen und uns auf die nächste Schlacht vorbereiten. Den Gegner studieren und seine Schwachstellen gnadenlos ausnutzen. Aber jetzt geniessen wir erstmal unseren Siegesrausch und lassen die Kräfte wieder erstarken.

Dave Palm

Hier geht´s zum Spielbericht