Tischtennisabteilung startet mit
neuem Angebot für Jugendliche

Die Tischtennisabteilung bietet jugendlichen Tischtennisspielern oder denen, die es noch werden möchten, seit Freitag, 07. März 2008 jeweils in der Zeit von 17:30 bis 19:00 Uhr, ein neues Sportangebot.

Unter der Anleitung von Tischtennislehrer Tino Salzwedel könnt ihr eure Fähigkeiten erweitern oder das 1x1 des Tischtennis erlernen.

Zur ersten Trainingseinheit waren über 40 Jugendliche angetreten.

Tino ist 36 Jahre alt. Fast zwei Jahrzehnte ist er in der Jugendarbeit tätig. Neben der Vereinsarbeit ist er auch für viele Aktionen an Schulen (z.B. Mini-Meisterschaften, Schnupperkurse) verantwortlich, er leitet Kreis- und Vereinslehrgänge und als Co-Trainer einen Bezirksstützpunkt.

Dank Tino´s Qualifikationen bietet sich die Gelegenheit eines tollen Sportangebotes.

Wenn euer Interesse geweckt ist, dann schaut doch einfach einmal vorbei.

Start: Freitag, 07. März 2008, 17:30 Uhr

Kostenloser Besucherzähler