Sereetzer Jugendfussballabteilung jetzt mit ehemaligem Nachwuchskoordinator des HSV und Fussballlehrer "Ralf Schehr"

Der Sereetzer SV wird zukünftig von Ralf Schehr im Jugendbereich unterstützt und kann auf dessen langjährige Erfahrungen im Jugendfussball setzen.

Nach intensiven Gesprächen konnte man sich auf eine Zusammenarbeit einigen und erhofft sich positive Effekte im Nachwuchsbereich. Es werden spezielle Trainingseinheiten für die Jugendtrainer sowie für die Teams stattfinden und "Personal-Coaching" für die individuelle Förderung steht ebenfalls auf dem Programm.

Ab der Saison 18/19 wird Ralf Schehr dann zusätzlich die A-Jugend des SSV übernehmen und zeitnah erste Probetrainingseinheiten anbieten. Unterstützt wird die zukünftige A-Jugend dabei vom aktuellen Cö-Trainer Thomas "Lato" Geske
sowie weiteren Personen, die sich um das Umfeld kümmern werden.

Interessierte Spieler der Jahrgänge 2000/2001 können sich direkt bei Ralf
oder beim SSV melden.

Ralf Schehr:
( Diplom-Sportlehrer und DFB-Fussballlehrer), betreute in den 90ern die Junioren-Nationalspieler und war Assistenztrainer während der U16 Europa- und U20-Weltmeisterschaft. Anschliessend Chef-Coach der HSV Amateure und langjähriger Chef-Nachwuchskoordinator beim HSV. Im Jahr 1997 sogar Bundesligatrainer der HSV Profis. Weitere Stationen in leitender Funktion, u.a. im Ausland, sowie Trainer und Manager-Erfahrung runden den eindrucksvollen Lebenslauf ab. Aktuell leitet R.Schehr zahlreiche Real-Madrid- Fussballcamps (2018 auch in Sereetz), zuvor war Ralf 6 Jahre für die HSV Fussballschule tätig.

Ralf Schehr: " In Sereetz sind gute, motivierte Leute am Start, die Rahmenbedingungen sind excellent und das Gesamtpaket passt einfach."

Jugendabteilungsleiter Marco Harms:" Wir haben mit Ralf einen kompetenten, erfahrenen und angesehenen Mann zum Sereetzer SV geholt, um unsere Trainer, Spieler und Mannschaften bestmöglich zu fördern.