Mitgliederversammlung 2007

Am 23. März 2007 fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Sereetzer SV statt.
Auf der Tagesordnung standen u.a die Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie Vorstandswahlen.

Aus dem Kreis der geladenen Gäste nahm Bürgermeister Brückel die Gelegenheit wahr, dem Vorstand für die geleistete Arbeit zu danken. Er führte an einigen Beispielen auf, wie sehr sich die Gemeinde für den Sport einsetzt. Dazu gehören auch eine ganze Reihe von Investitionen, u.a. beteiligte sich die Gemeinde an unserer neuen Anzeigetafel. Dafür möchte der Vorstand an dieser Stelle im Namen unserer Mitglieder noch einmal herzlichen Dank sagen.

Für die 25-jährige Vereinsmitgliedschaft (einschließlich der Zeiten im SV Sereetz) erhielten Marianne Busch sowie Matthias Kraemer die Silberne Ehrennadel. Auch unser Sportfreund Michael Scharfschwerdt hätte an diesem Abend geehrt werden sollen.

Peter Paul Nowottny und Holger Boye konnten für 40 Jahre Vereinstreue die Goldene Vereinsnadel in Empfang nehmen.

Stefan Ramm, Marianne Busch, Hans Masurat, Matthias Kraemer, Holger Boye,
Peter Paul Nowottny und Christopher Wolff
Gewählt wurde auch:
Holger Boye, der bereits seit längerer Zeit die Aufgaben des Kassenwartes ausgeübt hat, wurde durch die Mitglieder zum Kassenwart gewählt.

Gleiches gilt für Stefan Ramm, der das Amt des stv. Kassenwartes übernommen hat.

Axel Bruhse und im Vertretungsfall Stefan Rüttel sind für 2 Jahre unsere weiteren Kassenprüfer.