Mitgliederversammlung 2008

Am 07. März 2008 fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Sereetzer SV statt.
Auf der Tagesordnung standen u.a die Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie Vorstandswahlen. Informationen können der beigefügten Anlage , die auch ausgelegt war, entnommen werden.

Pastor Tjarko Tammen erteilte der neuen Fahne des Vereins ihren "Segen".
Aus dem Kreis der geladenen Gäste nahm im Namen der Gemeinde Ratekau Adolf Beyer die Gelegenheit wahr, dem Vorstand für die geleistete Arbeit zu danken. Er appellierte an alle, die Sportvereine und ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten mehr in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken.

Für die 25-jährige Vereinsmitgliedschaft (einschließlich der Zeiten im SV Sereetz) erhielten Vollrath Schob und Detlev Eggert die Silberne Ehrennadel. Auch unsere Sportfreundinnen Christiane Schröder und Dagmar Grözinger hätten an diesem Abend geehrt werden sollen.

Hans Masurat konnte für 40 Jahre Vereinstreue die Goldene Vereinsnadel in Empfang nehmen.

Vollrath Schob Detlev Eggert Hans Masurat
Anmerkung der Redaktion: Ich soll von Holger, der diese Fotos geschossen hat, ausrichten, dass es an diesem Abend sehr nebelig war und deshalb die Fotos ein wenig unscharf geworden sind.
Gewählt wurde auch:
Peter Paul Nowottny, der bereits seit längerer Zeit die Aufgaben des 3. stv. Vorsitzenden ausgeübt hat, wurde durch die Mitglieder bestätgit.

Simone Fenker-Fromm und im Vertretungsfall Andrea Montag sind für 2 Jahre unsere weiteren Kassenprüfer.

Kostenloser Besucherzähler