Mitgliederversammlung 2010

Am 19. März 2010 fand vor der Rekordkulisse von 69 stimmberechtigten Mitgliedern die
7. Mitgliederversammlung des Sereetzer SV von 2003 statt.

Auf der Tagesordnung standen u.a die Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie Wahlen.
Informationen können der beigefügten Anlage , die auch ausgelegt war, entnommen werden.

Bürgervorsteher Kurt Fischer überbrachte Grußworte der Gemeinde Ratekau.

Im Anschluss daran nahm er die Ehrung von Sereetzer Sportlerinnen und Sportlern vor, die bei der offenen Landesmeisterschaft im Sumo Landesmeistertitel und Platzierungen erreichen konnten.

Sumo-Landesmeister in ihren Gewichtsklassen wurden: Maximilian Kantel, Silvia Rogall und Thorsten Harders.
Auf das Siegerpodest durften ferner klettern:
Alexander Brandt, Aaron Wienk, Tim Dretzler, Leif Wulf, Laurin Harders, Finnja Tiedemann, Sina Schwederski,
Tatjana Brandt, Alyssa Wienk, Jeannine Drews, Ronja Wulf, Frank Rogall, Stefan Harders.
Eine durfte auch nicht fehlen: Renate Harders wurde in der Gewichtsklasse bis (konnte ich nicht lesen) Landesmeisterin.
Allen herzlichen Glückwunsch!!!

Eine überraschende Ehrung erfuhr dann unser Allrounder Stefan Ramm.
Der Kreisfußballverband Ostholstein, vertreten durch Klaus-Peter Cishmack, verlieh Stefan für seine langjähriges Engagement die Verdienstnadel des KFV Ostholstein

Für die 25-jährige Vereinsmitgliedschaft (einschließlich der Zeiten im SV Sereetz)
erhielten Heidi Kahns und Norbert Richter die Silberne Ehrennadel.

Für die 40-jährige Vereinsmitgliedschaft erhielten
Horst Werth und Erika Strüben die Goldene Ehrennadel.
Uns Michel Henning hätte diese Ehrung auch erfahren sollen, aber er
schwächelte an diesem Abend. Das holen wir natürlich nach.

Nicht allzu häufig, dafür umso erfreulicher ist es, wenn Mitglieder für Ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt werden können.
An diesem Abend wurden Fritz Korth und Margrit Mrozek
zu Ehrenmitgliedern des Sereetzer SV ernannt.

Von links: Christopher Wolff, Heidi Kahns, Fritz Korth, Norbert Richter, Margrit Mrozek, Horst Werth, Erika Strüben.

Im Anschluss an die Ehrungen wurde gewählt:

Hans Masurat stand für das Amt des Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung. Aus den Händen des 1. stv. Vorsitzenden Michael Drenckhahn erhielt Hans zum Abschied eine Vereinsflagge, damit er weiterhin die Farben unseres Vereines hochhalten kann.

Für Hans wurde Christopher Wolff, bisheriger 2. stv. Vorsitzender,
zum Vorsitzenden des Sereetzer SV gewählt.

Amtsübergabe. Hans Masurat (rechts) gratuliert seinem Nachfolger Christopher Wolff

Michael Drenckhahn wurde als 1. stv. Vorsitzender in seinem Amt bestätigt.

Der Posten des 2. stv. Vorsitzenden (bislang Christopher Wolff) wurde nicht besetzt.

Als Kassenprüferin wurde Andrea Montag gewählt. Als Ihre Vetretung fungiert Annegret Ramm.