Mitgliederversammlung 2011

Am 18. März 2011 fand die
8. Mitgliederversammlung des Sereetzer SV von 2003 statt.

Informationen können der beigefügten Anlage , die auch ausgelegt war, entnommen werden.

Bürgervorsteher Kurt Fischer, Dorfvorsteher Jochen Bartholomé und für den KSV OH Rüdiger Jürs überbrachten Grußworte.

Für die 25-jährige Vereinsmitgliedschaft (einschließlich der Zeiten im SV Sereetz)
erhielten Axel Bruhse und Volker Münster (leider erkrankt) die Silberne Ehrennadel.

Für die 40-jährige Vereinsmitgliedschaft erhielten
Horst Matthiesen und Ingo Freitag die Goldene Verdienstnadel.

Nicht allzu häufig, dafür umso erfreulicher ist es, wenn Mitglieder für Ihre 50-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt werden können.
An diesem Abend wurde Jörg Stöter
zum Ehrenmitglied des Sereetzer SV ernannt.

Im Anschluss an die Ehrungen wurde gewählt:

Holger Boye und Stefan Ramm wurden in ihren Ämtern als Kassenwart bzw. stv. Kassenwart bestätigt.

Als Kassenprüferin wurde Martina Mülling gewählt. Als Ihre Vetretung fungiert Axel Bruhse.

Kostenloser Besucherzähler