Mitgliederversammlung 2013


Am 12. April 2013 fand die
10. Mitgliederversammlung des Sereetzer SV von 2003 statt.

Natürlich stand diese Versammlung unter dem Eindruck des Todes unseres Vorsitzenden
Christopher Wolff.


Auf der Tagesordnung standen u.a die Ehrungen langjähriger Mitglieder,Wahlen sowie eine Information zur bevorstehden Änderung im Lastschriftverfahren.

Bürgermeister Thomas Keller überbrachte die Grüße der Gemeinde Ratekau.

Für die 25-jährige Vereinsmitgliedschaft (einschließlich der Zeiten im SV Sereetz)
hätte uns Matze geehrt werden können. Er musste aber kurz zuvor absagen. Wird nachgeholt.


Für die 40-jährige Vereinsmitgliedschaft erhielten
Monika Humberg, Annedörte Carstens und Dirk Montag
die Goldene Ehrennadel.




Ursula Stahl wurde aus Anlass ihrer 50-jährigen Vereinsmitgliedschaft
zum Ehrenmitglied ernannt.



zurück

Kostenloser Besucherzähler