Mitgliederversammlung 2020

Am 28. Februar lud der Vorstand des Sereetzer SV seine Mitglieder zur Mitgliederver- sammlung in die Sporthalle in Sereetz ein.

Auf der Tagesordnung standen u.a die Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie Wahlen.

Alles Wissenswerte konnte der ausgelegten Informationsschrift entnommen werden
.

Aus den Reihen der zahlreich erschienenen Gäste nutze Heinz-Klaus Drews, der in Vertretung für Bürgermeister Thomas Keller gekommen war, die Gelegenheit, um zu berichten, dass jetzt nicht nur die Dachflächen, sondern auch in der großen Sporthalle und den Kabinen und weiteren Räumen eine Sanierung durchgeführt werden wird, weil es gelungen ist, weitere Fördermittel abzuschöpfen. Ein sehr erfreuliches Grußwort.

Für die Feuerwehr dankte Jan Behnke für die gute Zusammenarbeit beim Kinderfest.

Vorsitzender Olaf Gatzke berichtete über das sportliche Geschehen sowie über durchge- führte Arbeitsdienste und Investitonen des Vereins im Jahr 2019. Der Mitgliederbestand hat sich um 10 auf nun 678 erhöht.

Für langjährige Vereinsmitgliedschaft (einschließlich der
Zeiten im SV Sereetz) wurden geehrt:

Martina Mülling
André Frese

Für 50 Jahre:

Michael Henning
Horst Werth

( Horst Werth fehlte entschuldigt, die Ehrung holen wir nach )

Von links: André Frese, Michael Henning, Olaf Gatzke, Martina Mülling

Im Anschluss an die Ehrungen stand dann der TOP Wahlen auf der Tagesordnung:
Nachdem letztes Jahr der gesamte Vorstand neu gewählt worden war, stand nur der Punkte Kassenprüfer/Stellverteter auf der Tagesordnung. Hier konnten sich nach hartem Kampf Hansjörg Strüben und Sven Schwarz durchsetzen.

Nach nur 30 Minuten konnte Olaf Gatzke mit seinen Schlussworten die Versammlung bereits wieder beenden.