Fußball: Vereinsheim
Lille Brauerei
18.01.2021

DEIN VEREIN. DEIN BIER. DEIN MARKT

Beim Sport geht es um das Miteinander. Um den Respekt für den Gegner, für sein Team und für sich selbst. Gerade in der Krise merken wir, wie wichtig der reale Kontakt, der Austausch und die Gemeinschaft im Verein ist. Diese Kultur muss bewahrt und unterstützt werden. Gerade die kleineren Vereine sind regionale Ankerpunkte, die wichtige gesellschaftliche Impulse geben. Wir wollen diesen Vereinen eine Unterstützung bieten, um stark in der Vereinsarbeit zu wirken.

Unter diesem Motto fand im vergangenen Jahr eine Initiative von Famila, MIMPF KMTV & lille Brauerei statt.

Um die Arbeit deines Vereins ganz unkompliziert und direkt zu unterstützen, haben wir uns entschlossen, das Wappen deines Vereins direkt auf die Buddel zu drucken. Denn dein Verein ist dein Bier! Es ist ganz einfach: Du kaufst das Bier mit deinem Vereinslogo in deinem famila oder Markant Markt und von jeder verkauften Flasche werden direkt 50 Cent für die Vereinsarbeit deines Klubs gespendet. Prost!

Auch der Sereetzer SV hat sich, wenn auch nur "im letzten Viertel der Saison" an der Aktion beteiligt.

Aus den Händen von Famila-Sereetz-Fililalleiter Stefan Bettin erhielt Fußballabteilungsleiter Marco Harms einen Scheck in Höhe von 108,50 Euro.

Vielen Dank dafür.

Im April startet eine neue Saisson. Dann sind wir gern wieder Teil und Partner unseres Famila-Marktes in Sereetz und hoffen auf viele durstige Fans.