Fußball: Schiedsrichter
gesucht
14.6.2023


Der Sereetzer braucht dich und dein Engagement als Schiedsrichter, ein Amt das Spaß macht und in dem man viele tolle Menschen kennenlernt.

Für junge Menschen ist das Amt des Schiris bei der Persönlichkeitsentwicklung durchaus hilfreich – es schult das Durchsetzungsvermögen. Und ein kleines Taschengeld kann man sich auch verdienen.

Schiedsrichter sein heißt Verantwortung übernehmen und evtl. auch einmal in einer Klasse eingesetzt zu werden, die man als Fußballspieler nicht erreichen konnte. Viele Facetten machen das Amt des Schiedsrichters aus.

Wenn du Interesse hast, melde dich beim Sereetzer SV (schiedsrichter@sereetzer-sv.de).

Unser SR-Obmann wird sich bei dir melden und dich mit weiteren Informationen versorgen. Die nächste Gelegenheit zur Schiedsrichterausbildung wird sich im Oktober 2023 ergeben – ein Lehrgang wird im USFP in Malente stattfinden.

Weitere Informationen zur Schiedsrichterausbildung findest Du nachfolgend:

SHFV - du interessierst Dich für die Ausbildung als Schiedsrichter - eine gute Entscheidung

SHFV - Schiedsrichterfortbildung

SHFV - Anmeldung zur Schiedsrichterausbildung

KFV OH - Jetzt Schiedsrichter werden




zurück